Sonntag, 22. September 2013

Farbbemusterungstermin

Nachdem sich die letzten 4-5 Wochen nicht viel auf der Baustelle getan hatte an unserem Haus, außer Einbau der Treppe, geht es nun wieder etwas voran.

Die Handwerker sind leider schon in Verzug. 
Zur Zeit werden die restlichen Häuser isoliert. Dies sollte allerdings schon viel früher gesehen. 
Wir haben eine Email von Bauleiter bekommen, dass wir am 24.09.2013 endlich zur Farbbemusterung auf der Baustelle eingeladen sind. ( Der Termin sollte eigentlich schon in der ersten September Woche statt finden).

Block 1. und 2. haben sich jeweils für Lila/ Flieder entschieden. Wir bevorzugen eher ein helles Grau oder eventuell rot. 
Wir werden sehen, zu welcher Farbe wir uns einigen mit unseren Nachbarn.

Übrigens wer nicht zur Farbbemusterung erscheint hat leider Pech und die Mehrheit entscheidet, welche Farbe genommen wird. Kommt es zu keiner Einigung, kann der Bauleiter alleine eine Farbe bestimmten. Dies steht auch im Kaufvertrag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen