Informationen zum Reihenhaus

Unser Bauträger ist:
Werner Wohnbau GmbH & Co. KG

Das Bauvorhaben ist in Baden-Württemberg und umfasst 14 Reihenhäuser des Haustyp 136 mit Carport und eventuell Stellplatz. In jeweils 4. Blocks unterteilt.

Warum gerade Werner Wohnbau?
Wir haben nicht konkret nach einem Bauträger gesucht, sondern sind viel mehr durch Zufall darauf aufmerksam geworden. Wir haben uns umgehört und vieles positives gehört. Und dann wurde ein Reihenhaus auch noch ganz in der Nähe von uns gebaut, da mussten wir zuschlagen.
Wir wollten nicht weit wegziehen, ein Reihenhaus mit Garten und Parkmöglichkeit haben und möglichst Zentral wohnen. 

Daten zum Haus:
Wohnfläche: 136m²
Zimmer: 5,5
Heizungsart: Zentralheizung
Etagen: EG, OG, DG
Massivhaus mit Kalksandsteinen










Kommentare:

  1. Hallo,
    darf ich fragen wie Sie ihr Bad "gestalten" oder bleibt es im Standard Zustand? Wir tun uns da momentan bei der Entscheidung noch etwas schwer.
    Freundliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Internetgemeinde,

    Erstmal ein riesen Kompliment an Euch für euren super Blog. Es ist schön zu sehen wie sich Menschen die sich nicht kennen miteinander verbinden!

    Auch ich habe mich entschlossen mit Werner Wohnbau zu bauen. Gebaut wird in
    Bickenbach an der Bergstraße "Hartenauer Feld". Nach langem überlegen habe ich
    mich entschlossen auch einen Blog zu erstellen und hoffe natürlich auf ähnlichen Erfolg.

    Link: http://wernerwohnbaubickenbach.blogspot.de/

    Über Ratschläge, Meinungen (positiv wie negativ) sowie das kennenlernen meiner künftigen Nachbarn würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen