Montag, 19. August 2013

10.August.13 Fenster und Türen sind eingebaut

Nun sind alle Fenster und Türen in unserem Haus eingebaut. Sogar auch schon alle Rollläden sind montiert.

Und wir können nun nur noch in unser Haus, wenn die Bauarbeiter noch da sind. :) Da ja nun die Haustür drin ist.

Als nächstes wird das Haus isoliert und gestrichen. Dann folgt der Estrich.

Wir halten euch aufjedenfall auf dem laufendem :)

Ansicht von der Straße

Die Haustür (noch eingepackt :))

Blick ins Haus, durch das Loch neben der Haustür

Das Küchenfenster (Sonderwunsch Fensteraufteilung)


Die Terrassentrennwand hat sich auch wieder verändert

Unsere Nachbarn haben als Terrassentür eine Schiebetür, hätten wir davon gewußt, hätten wir uns auch dafür entschieden. 

Hier sieht man wieder den Unterschied, von der Terrassentür

Das in der Mitte ist unseres :)



In der Woche vom 12.August auf den 18.August hat sich bei unserem Haus nichts verändert, da bei den Nachbarn der Estrich gegossen wurde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    wenn ich euer schönes Häuschen seh kann ich's kaum mehr erwarten bis es bei uns endlich losgeht :-). Bei uns ist grad ziemlicher Leerlauf, wir warten ungeduldig drauf dass der Gemeinderat endlich das ok zur Baugenehmigung gibt und der Bau losgehen kann. Hoff nach der Sommerpause tut sich endlich was :-).

    Und seit ihr derzeit zufrieden mit dem Bau? Würdet ihr jetzt Sachen anders planen?

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen