Donnerstag, 23. Mai 2013

Versetzen des Heizkörpers

Bei der Besichtigung des Musterhauses, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass die meisten Käufer ihren Heizkörper im Wohnbereich im EG an die Hauswand versetzen lassen. Da die meisten das Sofa oder die Wohnwand an diese Wand stellen und der Heizkörper dort viel Platz weg nimmt.

Das Verletzen des Heizkörpers ist nur im EG ohne Probleme möglich, im OG oder DG wird es etwas schwieriger, da dort ein Aufputzkanal dann gelegt werden muss. Aber ich finde die Positionen der Heizkörper sind im Haus gut gelungen, bis auf diesen einen.
 
Was ich besonders gut finde, dass die Heizungen nicht unter den Fenstern sich befinden. So kann man sich ruhig bodenlange Gardinen zulegen und auch etwas vor das Fenster stellen. Natürlich gefällt das nicht jedem, weil die Heizungen dafür an einer anderen Stelle im Zimmer stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen