Dienstag, 16. Juli 2013

15.Juli.2013 & 16.Juli.2013 Das Dach ist fertig

Dank unseren Nachbarn im 1.Block werden wir auch unter der Woche mit weiteren Bildern versorgt. Hier nochmal Danke :)

Block 1 und 2 haben ja bereits ihre Fassadenfarbe ausgewählt und die Häuser werden derzeit gestrichen.

Das Bild ist von Montag Abend und man sieht schon einen deutlichen Fortschritt zum 12.Juli.2013. Innerhalb von 1 Tag wurde das Dach fast fertiggestellt.


Ansicht von vorne


Gestern, am 16.Juli.2013 haben wir ein weiteres Bild erhalten. Leider ist das Bild vom Abend und man erkennt es schlecht, aber man sieht, dass das Dach nun fast fertig ist und nur noch die Dachziegel fehlen. Sogar die Fenster wurden schon eingebaut. Innerhalb von 2 Tagen war das Dach fertig.



Mal sehen wie es Ende der Woche aussieht. Und mit viel Glück schaffen wir vielleicht doch den Einzug im Dezember. Wir werden sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen