Dienstag, 4. Juni 2013

Rechnung 2. Rate an Werner Wohnbau

Am Wochenende kam die Rechnung für die 2. Rate und zwar 15% für Fertigstellung der Bodenplatte. 
 

Stand: 01.Juni.2013
Das Bild ist etwas unscharf, liegt glaub daran, wenn man es über die Blogger App hochläd.

Am Freitag haben wir auch eine Email vom Bauleiter bekommen, in welcher wir über das Fertigstellen der Bodenplatte informiert wurden und das nun mit den Maurerarbeiten begonnen wird. 

Solche Informationen sind natürlich Super, da man ja nicht immer Zeit hat, auf die Baustelle zu fahren. Obwohl die Bodenplatte ja schon 1 Woche früher fertig war. Was nicht weiter schlimm ist. Wir sind froh über jede kleine Information zu unserem Haus.
 
Kleiner Tipp: über die Homepage von Werner Wohnbau bekommt man auch öfters neue Bilder von dem Hausbau. Über aktuelle Projekte und dann seinen Bauort suchen. Bei uns werden im 2-3 Wochen Takt, neue Bilder von der Baustelle hochgeladen.
Wir hoffen es läuft jetzt weiterhin ohne Probleme. 


Kommentare:

  1. hallo Yvonne darf man fragen wo ihr baut ?das sieht aus wie bei uns ;) lg jessika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessika,
      wir bauen in Ebersbach (Nähe Göppingen) und ihr? Grüße

      Löschen
  2. hi ja dann würd ich sagen wir sind Nachbarn ;))) uns gehört ganz vorne das haus an dem dreierblock ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      oh freut mich :) endlich lernt man mal jemand kennen. Wenn du möchtest kannst du mir auch per Email schreiben (yvonnelo[@]gmx.de).
      Haben bisher nur 2 Nachbarn gesehen. Aber ist immer gut sich schon vorher kennenzulernen :)

      Grüße

      Löschen
  3. ja klar schreib dir gleich ,wir kennen jetzt schon ein paar .waren ja letzte woch auch dort und haben ausenfasade farbe ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok :)
      Ja wir haben bisher nur ein Ehepaar beim Notar getroffen und ein Paar auf der Baustelle :) mehr leider nicht. Und für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
      Wir sind leider von der Außenfarbe noch Monatelang entfernt :(

      Löschen