Donnerstag, 20. Februar 2014

Wohin mit dem Gelben Sack?

Ich wurde angeschrieben, mit der Frage, wohin wir eigentlich unsere Gelben Säcke werfen?

Also man hat verschiedene Optionen:
  • Man holt sich bei der Gemeinde eine spezielle Mülltonne (gibt es hier auch für Gelbe Säcke), dann kann man den Müll ganz normal entsorgen.

  • Man hat eine Garage und verstaut die Gelben Säcke darin, bis die Müllabfuhr sie abholt. Oder eventuell im Abstellraum vom Carport

  • Im Winter kann man auch seine Gelben Säcke auf der Terrasse lagern. Sieht zwar nicht so toll aus, aber im Winter ist dies ja kein Problem. Im Sommer sollte man das allerdings nicht tun, da dann sehr starker Geruch entsteht.

  • Man hat einen Keller und kann die Gelben Säcke dort zwischenlagern

Ich finde im Punkto Mülllagerung, könnte sich Werner Wohnbau noch nach einer Lösung umsehen und sie in Zukunft vielleicht gleich mitanzubieten.
Unsere Mülltonnen kommen auf einem kleinen Sammelplatz, allerdings haben dort nicht sehr viele Platz und erst recht keine Gelben Säcke von jedem Haus.

Wir finden alle Lösungen nicht so optimal. Am Besten wäre, dass es einen größeren Müllsammelplatz anzulegen, in welchem man dann einen Bereich hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen