Donnerstag, 19. Dezember 2013

Stand 09.Dezember.2013

Wir waren nur kurz auf der Baustelle, um zusehen, wieviel in der Zwischenzeit vorangegangen ist.
 
Unsere Küchen/Badfliesen und Flurfliesen wurden angeliefert und im Haus gelagert.
Küchen und Badezimmer Bodenfliesen


Flur Bodenfliesen
                  
 
Wandfliesen für das Badezimmmer
 
Und der Weg von der Straße bis zu unseren Häusern wurde auch schon gelegt und ist fast fertig geworden. Wie man sieht haben wir keinen richtigen Vorgarten. Eher ein Stückchen, welches wir bepflanzen können.
 
 
 

Und unsere Scheibe für neben die Tür ist auch angekommen, leider mit einem riesen Sprung. Aber eine neue wurde schon bestellt und wird dann ausgetauscht, sobald die neue da ist.


 
P.s. leider spinnt die Seite etwas. Ich werde die Bilder vergrößern, sobald es geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen